DOKU-SERIE

FC Cornetto – Mehr als ein Hobbyverein
Episode 1 – Geschichte

Der FC Cornetto präsentiert seine eigene Doku-Serie zur Rückrunden-Saison 2019. In der ersten Episode wird die Geschichte des Clubs beleuchtet und in die Vorbereitung der Rückrunde-Saison 2019 gestartet. Man erlebt viele interessante Aspekte des Vereins, sei es aus der Vergangenheit oder der Jetztzeit, die man wohl so nicht kannte.

FC Cornetto – Mehr als ein Hobbyverein
Episode 2 – Rückrundenstart

Die zweite Episode startet mit dem Beginn der Rückrunde 2019. Hier trifft der FC Cornetto gleich mal im Derby auf den FC Corona und anschließend musste man gegen den 2. platzierten in der Liga, die Landpartie Purgstall, ran.

FC Cornetto – Mehr als ein Hobbyverein
Episode 3 – Der Weg nach oben

In Episode 3 verfolgt man den Weg des
FC Cornetto immer weiter die Tabelle hinauf.
Mit den Spielen gegen den Tabellenführer aus Reinsberg und dem Schlusslicht aus Dorfstetten, standen zwei ganz wichtige Partien vor der Tür. Auch abseits des Platzes bekommt man in dieser Episode einiges zu sehen.