DOKU-SERIE

Episode 1 – Geschichte

Der FC Cornetto präsentiert seine eigene Doku-Serie zur Rückrunden-Saison 2019. In der ersten Episode wird die Geschichte des Clubs beleuchtet und in die Vorbereitung der Rückrunde-Saison 2019 gestartet. Man erlebt viele interessante Aspekte des Vereins, sei es aus der Vergangenheit oder der Jetztzeit, die man wohl so nicht kannte.

Episode 2 – Rückrundenstart

Die zweite Episode startet mit dem Beginn der Rückrunde 2019. Hier trifft der FC Cornetto gleich mal im Derby auf den FC Corona und anschließend musste man gegen den 2. platzierten in der Liga, die Landpartie Purgstall, ran.

Episode 3 – Der Weg nach oben

In Episode 3 verfolgt man den Weg des
FC Cornetto immer weiter die Tabelle hinauf.
Mit den Spielen gegen den Tabellenführer aus Reinsberg und dem Schlusslicht aus Dorfstetten, standen zwei ganz wichtige Partien vor der Tür. Auch abseits des Platzes bekommt man in dieser Episode einiges zu sehen.

Episode 4 – Die perfekte Serie

Die vierte und letzte Episode dieser Rückrunde 2019 behandelt die letzten beiden Spiele gegen Hofamt Priel und St. Georgen. Die Meisterschaft befindet sich im Endspurt und der FC Cornetto war bis zum Schluss im Meisterschaftsrennen dabei.
In dieser Episode machte sich der FC Cornetto auch auf nach St.Pölten um sich ein Bundesliga-Spiel anzusehen. Dieser Ausflug sollte für einige Legendär werden.