2. Liga // Alle Daten // Alle Fakten

In der kommenden Saison 2018/19 spielt unsere Mannschaft wie schon bekannt in der 2. Liga. Deshalb machen wir einen kleinen Blick über den Tellerrand und stellen euch unsere Gegner für die kommende Spielzeit vor.Den Anfang macht der FC Corona, die ebenso wie wir den Gang in Liga 2 antreten mussten. (0:2 Niederlage in der Relegation vs. Matzleinsdorf)

Vereinsinfos
Gegründet: 1995
Sportplatz: Kerndl 2, 3243 St. Leonhard am Forst
Facebook: www.facebook.com/fccorona1995

Erfolge
Hobbyligameister (MHL): 1999, 2006, 2007, 2012

Die letzten Duelle gg. FC Corona
C93 6-4 FCC
FCC 3-1 C93
C93 4-3 FCC
FCC 4-1 C93


Als nächstes folgt das Team aus Hofamt Priel. So wie wir und der FC Corona musste auch die Mannschaft vom USV Hofamt Priel am Ende der abgelaufenen Saison in die 2. Liga absteigen.

Vereinsinfos
Gegründet: 1979 USV Hofamt Priel
Gegründet: 2016 UFV Hofamt Priel
Sportplatz: Viehtrift 23, 3681 Hofamt Priel
Webseite: www.usvhofamtpriel.at

Erfolge
Hobbyligameister (EHL): 1997, 2004, 2005

Die letzten Duelle gg. USV Hofamt Priel
USV 3-1 C93
C93 3-2 USV
USV 2-3 C93
C93 1-3 USV


Das nächste Team ist für uns auch kein Unbekannter. Gegen die Landpartie Purgstall spielte der FC Cornetto schon in der Saison 2015/2016 (Purgstall stieg in 2. Liga ab) und im  Cup 2014 wo sich die Landpartie mit 3:4 durchsetzen konnte.

Vereinsinfos
Gegründet: 1997
Sportplatz: Erlauftalstraße 50, 3251 Purgstall
Facebook: de-de.facebook.com/Landpartie/

Erfolge
Hobbyligameister (EHL): 1998, 2013

Die letzten Duelle gg. LP Purgstall
LPP 2-1 C93
C93 2-6 LPP
C93 3-4 LPP (Cup)


Über die Mannschaft des HC Reinsberg (seit 2016/2017 in der MHL 2.Liga) ist uns leider sehr wenig bekannt da wir noch kein Spiel gegen sie bestritten haben. Nur soviel, dass uns auch in der neuen Saison der Weg nach Gresten (HCU Randegg 05) führen wird.

Vereinsinfos
Gegründet: 01.07.1984
Sportplatz: Suttengrestenstraße 7, 3264 Gresten
Facebook: de-de.facebook.com/hcreinsberg/

Erfolge
Hobbyligameister (EHL): 2012

Die letzten Duelle gg. HC Reinsberg
Noch kein Spiel absolviert


Auch über die Sportunion Dorfstetten ist uns wenig bekannt, da wir auch gegen sie noch kein Match absolviert haben. Auch hier sei angemerkt, das wir uns auf eine lange Autoreise einstellen müssen, da Dorfstetten nahe der oberösterreichischen Grenze beheimatet ist.

Vereinsinfos
Gegründet: 1978
Sportplatz: Forstamt 116, 4392 Dorfstetten
Webseite: dorfstetten.sportunion.at
Facebook: www.facebook.com/sportunion.dorfstetten

Erfolge
Hobbyligameister (EHL): 2003

Die letzten Duelle gg. SU Dorfstetten
Noch kein Spiel absolviert


Last but not least, die Mannschaft der SportUnion St. Georgen/Leys gegen die wir uns schon in der Saison 2016/2017 messen durften (3:0 Sieg & 3:3 Unentschieden + deren Abstieg in Liga 2).

Vereinsinfos
Gegründet: 1970
Sportplatz: Forsthub 19, 3282 St.Georgen/Leys

Erfolge
Hobbyligameister (EHL): 2001, 2002, 2007

Die letzten Duelle gg. St. Georgen
C93 3-0 SUG
SUG 3-3 C93